• DIE UKO DISZIPLIN

  • Als langjähriges Familienunternehmen stehen wir mit unserem Namen für für die volle Zufriedenheit unserer Kunden ein. Service ist für uns kein weiterer Geschäftszweig, sondern unsere Kerndisziplin. Unsere Kundenbetreuung wird im Gegensatz zu Ihrem Warenverkauf nie automatisiert werden. Wir betreuen Individualität.

  • Dafür arbeitet unser handverlesenes Team unter familiärer Führung, rund um die Uhr mit vollem Einsatz.

    Wir sehen jeden Mitarbeiter als wichtiges Zahnrad unseres Erfolgs. Wir sehen es wie Sabine Hübner. Nur ein zufriedener Mitarbeiter kann Kundenzufriedenheit erzielen. Nur ein Mitarbeiter, der sich in seinem Unternehmen verbunden fühlt, kann Kundenbindung aufbauen. Vor allem kann nur derjenige Servicekultur von ganzem Herzen leben, der eine solche Kultur im eigenen Unternehmen erlebt. Das ist unser Anspruch und unser Versprechen an Sie, unser Team und an uns selbst!

    – Moritz Unterkofler, Mitglied der Geschäftsführung

  • Service?

  • kompetent. schnell. verlässlich.