• Werbung am Zigarettenautomaten? Macht ihr das auch?

    Gute Frage, denn das macht richtig Sinn! Unser Schwesterunternehmen UKO Media vermarktet sämtliche Werbeflächen auf gemieteten und gekauften Zigarettenautomaten und im Gegenzug gibt es den vollen Serviceumfang. Übrigens unsere Zigarettenautomaten gibt es schon ab 3 EUR Miete pro Tag.

    Ich habe doch schon Minibars. Warum sollte ich diese gegen UKO Warenautomaten tauschen?

    Rechnen, 4. Klasse Grundschule. 1 Minibar kostet pro Zimmer ca. 800 EUR . Bei 30 Zimmer wären das 24.000 EUR. zuzüglich Administrationsaufwand. Unser Warenautomat kostet im Schnitt weniger als ein Drittel und spart zusätzliche Nerven, Administrationsaufwand und Platz.

    Kann ich auch gekühlte Lebensmittel mit UKO Warenautomaten verkaufen?

    Na klar. Sieht man noch nicht oft. Macht aber richtig Sinn. Unsere perfekt gekühlten Spiralautomaten verfügen zudem über einen Warenlift, der sämtliche Waren behutsam zum Konsumenten führt. Eier, Milch, Steaks, Käse und Co. Alles kein Problem.

    Was macht eigentlich die UKO Technik Steuerung?

    1. Mehr Umsatz durch zuverlässige Funktionalität & deutlich weniger Störungen.

    2. Weniger Arbeit durch weniger Wechselgeld-Nachfüllbedarf.

    3. Völlige Transparenz und Übersicht durch eine einfache Telemetrielösung. Noch Fragen?